Jahresrückblick: Das war das Event- & Coaching-jahr 2019!

Was war 2019 für ein großartiges, ereignisreiches Jahr: Unvergessliche Events, großartige Athleten, tolle Leistungen und zahlreiche Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.

Dankbar und überwältigt blicken wir auf die Highlights des vergangenen Jahres zurück – und freuen uns natürlich auch schon auf ein spannendes 2020 mit euch!

Das Coaching läuft ganzjährig und reicht von Trainingsplanung, über Trainingslager und Triathloncamps bis zu Kursen und Leistungsdiagnostik.

Bei den Events mit Salzburger Firmen Triathlon am 4. Juni, mozart100 am 20. Juni, Trumer Triathlon vom 17. bis 19. Juli und Salzburg Trailrunning Festival vom 23. bis 25. Oktober werden wir uns hoffentlich an der Startlinie sehen!


mit vollem elan in den herbst!

Voller Freude blicken wir auf den 10.Trumer Triathlon zurück! Das Event war nicht nur ein mega Erfolg, sondern passend zum Jubiläum wurden auch einige Rekorde gefeiert!

Doch mit dem Trumer Triathlon ist nicht genug, denn schon bald steht das nächste tolle Event vor der Türe: Das Salzburg Trailrunning Festival vom 25. bis 27.Oktober 2019! Unter dem Motto "cityflair & mountainair" wird an diesem Wochenende alles geboten, was das Trail-Laufherz begehrt. 

Die Salomon Trailwochen bieten dir die perfekte Gelgenheit dich optimal auf dieses Event vorzubereiten!

 


Da war ganz schön was los!

G-Sport ist nicht nur im Coaching voll aktiv und hat in den letzten Wochen und Monaten einiges bewegt:

  • Trainingslager in Riccione,
  • Leistungsdiagnostiken,
  • Schwimmkurse,
  • Triathloncamp und
  • erfolgreiche Wettkämpfe unserer Athleten!

Auch im Eventbereicht ging es mit drei Veranstaltungen innerhalb von nur fünf Wochen ordentlich "zur Sache":

Lies nach was genau bei diesen Events passiert ist!


Der letzte Feinschliff vor deinem Triathlon!

Während sich die meisten Triathleten bereits mitten in der Wettkampfsaison befinden, steht für manche mit der Fundistanz beim Trumer Triathlon vielleicht sogar der allererste Triathlon überhaupt bevor.

3 Wochen bevor das Salzburger Seenland wieder ganz im Zeichen von Schwimmen, Radfahren und Laufen steht, haben wir deshalb einige Tipps für die finale Wettkampfvorbereitung sowie für den Wettkampftag selbst zusammengefasst .

Lesen zahlt sich sicherlich auch für Geübte aus, schließlich kann man in der Regel immer noch ein paar Sekunden "rausholen" laughing.

 


Sportalpen Camp ein voller Erfolg!

Vom 29. Mai bis 2. Juni haben wir beim Sportalpen Triathloncamp in Hopfgarten in Tirol Triathlonsport vom Feinsten vermittelt!

Untergebracht im Sportresort Hohe Salve "move & relax" haben wir uns unter optimalen Bedingungen voll auf Schwimmen, Radfahren, Laufen, Wechseln und vieles mehr konzentrieren können.

Mit zwölf begeisterten und motivierten Triathlon-Anfängern haben wir tolle Radausfahrten gehabt, sowohl die Schwimm- und Lauftechnik erlernt und verfeinert und natürlich gedehnt, stabilisiert, gekocht, relaxt, gelacht uvm.

Außerdem könnt ihr in diesem Bericht alle Ergebnisse vom Salzburger Firmen Triathlon nachlesen!