Erfolge von 2021 motivieren für Zukunft!

Sport Solutions

Das zweite Corona-Jahr von 2021 hat es in sich gehabt!

Ein verhaltener Beginn bis in den April und plötzlich "Vollgas" für alle Events. Doch auch diese Herausforderungen hat unser Team perfekt gemeistert und innerhalb von vier Monaten professionell vier Events umgesetzt, zwei davon sogar innerhalb eines Wochenendes!

Erfreulicher Weise konnten wir in den letzten Monaten einige neue Projekte "an Land" ziehen und wir freuen uns, euch schrittweise in der nächsten Zeit darüber zu informieren. Aktuell spruchreif ist die "Skitouren Charity" am 5. März, unser erstes Skitourenevent aber auch "Höss Totale Trailrunning", ein Berglauf-Konzept in Hinterstoder.

Die Anmeldung für unsere großen Events läuft, schon jetzt könnt ihr euch die vergünstigte Anmeldegebühr für den Trumer Triathlon und das Salzburg Trailrunning Festival sichern. Mit unserem Anmeldesystem kommt ihr auch in den Genuss von Geschenkgutscheinen und einem überarbeitetem Eventshop.


Höhenmeter sammeln für den guten Zweck!

Skitouren Charity

Die G-Sport Familie hat Zuwachs - wir haben ein neues Event!

Für alle Wintersportler findet am Samstag, den 5. März 2022, entlang der Atomic-Backland-Skitourenstrecke am Rußbacher Hornspitz unser erstes Skitouren Charity-Event statt.

Gemeinsam mit den Bezirksblättern Salzburg und der Skiregion Dachstein-West dürfen wir einen Skitourentag der besonseren Art veranstalten. Mit diesem Event sprechen wir zwei Zielgruppen an:

  • Skitourengeher und Freizeitsportler, die einfach nur Freude am Skitourensport haben und nach eigenem Ermessen einige Aufstiege schaffen wollen.
  • Skibergsteiger und Leistungssportler, die innerhalb von 10 Stunden so viele Aufstiege wie möglich schaffen und die beste Leistung abrufen wollen.

Für alle geht es darum, so oft wie möglich zu erklimmen an der Bergstation anzukommen. Denn unter dem Motto „Climb for Climate“ setzt sich die Skiregion Dachstein West für eine grüne Zukunft der Region ein.


2 Events an einem Wochenende!

Salzburger Firmen Triathlon

WOW - größer könnte die Herausforderung nicht sein! ... und wir haben es geschafft!

Nach der Verschiebung vom Salzburger Firmen Triathlon und mozart100 vom Frühjahr auf das erste September-Wochenende stand dem Team von G-Sport sowohl in der Administration als auch in der Organisation beider Events eine große Herausforderung bevor.

Mit Bravour haben wir aber auch diese Herausforderung geschafft und parallel glückliche und zufriedene Finisher im Ziel begrüßen dürfen!

Bei schönstem Spätsommer-Wetter war die Stimmung überwältigend!


Der Herbst ist da!

Fitness

Was heißt das für uns?

Außerdem kannst du von Skinfit, unserem Partner beim Trumer Triathlon, einen tollen Laufrucksack für deine Herbsttrails gewinnen!

Also: Schuhe schnüren, raus auf die Trails und den Herbst genießen!


Endlich wieder Sportevents!

Trumer Triathlon

Nach dem erfolreichen Trumer Triathlon mit einer legendären Streckenrekord von Patrick Lange und würdigen StaatsmeisterInnen freuen wir uns auf einen ereignisreichen Herbst.

Gleich Anfang September stehen der Salzburger Firmen Triathlon und der mozart100 an einem Wochenende auf dem Programm. Unser Team ist voll gefordert, aber wir werden auch diese Herausforderung schaffen - mit Teamwork!

Die 3G-Prüfung wird bei allen Events strikt eingehalten und so ist nahezu uneingeschränkt die Durchführung der Events gewährleistet. Zur Sicherheit und zum Wohle aller Beteiligten.

Mitte September gibt´s das Trail-Yoga-Camp als Vorbereitung auf das Salzburg Trailrunning Festival.