Update im Februar 2021

Lukas Hollaus

Beim Trumer Triathlon gibt es inzwischen einiges zu berichten, denn wir arbeiten voller Motivation an einem präventiven COVID-Konzept und sich zuversichtlich, dass wir das Event in sportlicher Hinsicht voll durchziehen können.

Außerdem gibt uns Lukas Hollaus einen Einbllick in seine Vorbreeitungen auf die Olympischen Spiele und das Geheimnis vom Startgeschenk 2021 wurde gelüftet.

Zudem läuft unser Februar-Gewinnspiel bis Monatsende. Als Gewinn gibt es ein tolles Schwimmset von AquaSphere mit der besten Schwimmbrille für in- und outdoor sowie einer Schwimmkappe.

Während die Triathleten sich die warmen Temperaturen herbeisehnen feiern die Österreichischen Skibergsteiger einen Erfolg nach dem anderen. In der Klasse U20 ist weltweit der Kärntner Paul Verbnjak das Maß aller Dinge, bei der Allgemeinen Klasse zeigen Daniel Zugg mit Platz 2 im Weltcupsprint und Jakob Herrmann mit Rang 7 beim Individual groß auf!

 

Der Weg von Lukas Hollaus von seinen Anfängen bis zu Olympia!

Als zweitbester Österreicher ist der Startplatz für den Pinzgauer bei den Olympischen Spielen fast fix. Eine kluge Wettkampfplanung, stabile Trainingsstrukturen im Olympiazentrum in Rif sowie neue Trainingsreize wie das eben absolvierte fünfwöchige Höhentraining sollen den Salzburger Spitzensportler optimal auf Tokyo 2021 vorbereiten.

In unserem Interview für den Trumer Triathlon erzählt "Luki" von seinen Aufholjagden im Triathlonsport und von seinem einzigartigen ÖSTM-Titel in Obertrum gleich mit zwei Salzburger Triathlonkollegen. Außerdem gibt er spezielle Empfehlungen für jene, die zum ersten Mal einen Triathlon absolvieren werden.

Fuerteventura

Startgeschenk Trumer Triathlon 2021!

Das Startgeschenk beim Trumer Triathlon ist immer speziell und besonders. Neben dem Finishershirt für alle TeilnehmerInnen an der Mitteldistanz gibt es für alle TeilnehmerInnen (ausgenommen Kids Triathlon) jedes Jahr ein einzigartiges GEschenk, immer im speziellen Trumer Triathlon Design.

Für 2021 wartet auf euch eine multifuktionelle Thermosflasche. Diese Flasche hält euer Getränk warm im Winter und kühl im Sommer. So wird diese Flasche hoffentlich ein ständiger Begleiter für euch im Sport sein und euch immer und gut erfrischen.

Startgeschenk

Februar Gewinnspiel mit AquaSphere!

Auch 2021 setzen wir unser monatliches Gewinnspiel gemeinsam mit unseren Partnern fort. Melde dich zum Newsletter an und du hast jedes Monat die Möglichkeit, einen unsere tollen Preise zu gewinnen.

Um die Vorfreude auf das Schwimmtraining, egal ob im Pool oder im Freiwasser, zu erhöhen kannst du im Februar ein tolles Schwimmset von AquaSphere gewinnen. Mit etwas Glück gewinnst du die hochwertige Schwimmbrille Vista Pro mit einer stylischen Badekappe.

AquaSphere

Skibergsteiger im Aufwind!

Inzwischen sind drei Weltcupstationen erfolgreich absolviert und die Erfolgskurve der Österreichischen Skibergsteiger zeigt steil nach oben. Sowohl in der Klasse U20 mischen die Österreicher ganz vorne mit, der ehemalige Triathlet Paul Verbnjak hat bereits vier der sechs Weltcuprennen gewonnen.

In der Seniorklasse, also die Allgemeine Klasse, konnten speziell Daniel Zugg mit einem zweiten Platz beim Sprint und Jakob Herrmann mit einem siebten Platz beim Individual ihre ansteigende Formkurve unter Beweis stellen. Auch bei Damen dürfte ein Top10 Platz in Reichweite sein.

Skibergsteigen