Entscheidung bis spätestens Anfang Mai!

Corona

Wir alle sind von der Corona-Krise betroffen und haben aktuell sicherlich größere Herausforderungen und Prioritäten, als an die Sommerevents – insbesondere den 9. Salzburger Firmen Triathlon und 11. Trumer Triathlon – zu denken. Die bestmögliche Bewältigung der momentanen Situation steht selbstverständlich im Vordergrund.

Wir beobachten laufend die Entwicklung der Lage in Österreich und haben uns entschieden, bis spätestens Anfang Mai eine Entscheidung in Hinblick auf die Durchführung beider Veranstaltungen zu treffen. Die Durchführung des 9. Salzburg Trailrunning Festival sollte aus momentaner Sicht möglich sein.

Über diese Entscheidungen werden wir euch über diese Website, unsere Social-Media-Kanäle und über unseren Newsletter (Anmeldung hier) informieren.

Bis dahin bleibt bitte zu Hause und gesund!

#stayathome