newsletter November_2017!

Trail Amadeus beim Salzburg Trailrunning Festival

Das Salzburg Trailrunning Festival war wieder ein voller Erfolgt ... und hat mit Emmiliese von Clemm und Robert Berger neue Siegergesichter gesehen! Was sonst noch rund um das 6. Salzburg Trailrunning Festival geschehen ist könnt ihr aktuellen Newsletter nachlesen.

Außerdem berichten wir über die häufigsten Trainingsfehler von Ausdauersportlern, leider wird zu Gunsten der Quantität auf die Qualität vergessen. Ein Fehler, der unserer Meinung nach nicht passieren soll bzw. muss!

Im Dezember könnt ihr euch noch den Spartplatzvorteil für unsere Events 2018 sichern:

Dies und noch vieles mehr könnt ihr im folgenden Newsbeitrag nachlesen!


 

 

EVENTS 2018

Salzburger Firmen Triathlon

Die Anmeldung startet wieder wie gewohnt am 1. März, bis dahin arbeiten wir an der neuen Website und werden wie gewohnt ein tolles Betriebssportevent gemeinsam mit Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer auf die Beine stellen. Reserviert euch schon jetzt den Freitagnachmittag vom 25. Mai 2018!

mozart 100

Mit nur geringfügigen Änderungen freuen wir uns auf die nächste Edition vom mozart100: erstmals gibt es einen Halbmarathon ab Koppl, die Startzeiten haben wir minimal angepasst und die Strecke im Bereich Ebenau ist etwas verändert. Alles in Allem wird der 18. Juni wieder ein Laufhighlight in Salzburg werden.

Trumer Triathlon

Die erfreulichste Nachricht ist, dass über die Mitteldistanz die Österreichischen Staatsmeisterschaften ausgetragen werden. Somit halten wir am bestehenden und erfolgreichen Eventkonzept fest und werden euch wieder ein großes Triathlonspektakel in Obertrum am See vom 20. bis 22. Juli bereiten.

Salzburg Trailrunning Festival

Bereits zum 7. Mal wird unsere Traillaufveranstaltung in Salzburg stattfinden, mit der Festung, dem Mönchs- und Kapuzinerberg, der Altstadt von Salzburg und dem besonders anspruchsvollen Gaisberg wird all das geboten, was das Traillaufherz zum Saisonabschluss wünscht! Sei bereit für den am 27. und 28. Oktober!

COACHING 2018

Qualität statt Quantität!

Viel trainieren kann jeder, aber richtig trainieren die wenigsten!

Mit diesem Grundsatz bieten wir Personal Coachings, Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, Schwimm- und Laufkurse sowie Trainingslager. Melde dich einfach bei uns, wir beraten dich gerne!

 Mitteldistanz beim Trumer Triathlon