Newsletter Juni 2017!

Streckeneindrücke mozart100

Der Juni ist wohl einer unserer ereignisreichsten Monate im Jahr. Inzwischen dürfen wir:

zurück blicken.

Mit der Pressekonferenz zum Trumer Triathlon beginnt das "Kribbeln" unter den Nägeln für die 8. Austragung des Triathlon im Salzburger Seenland!

Das Salzburg Trailrunning Festival ist auch nicht mehr allzuweit weg, deswegen haben auch schon viele die vergünstigte Anmeldegebühr bis Ende Juni genutzt!

Mehr Informationen über das Geschehene und das Bevorstehende in unserem aktuellen
Newsletter!


 

Nach all den Ankündigungen über unsere Events dürfen wir seit dem letzten Newsletter inzwischen auf zwei abgeschlossene Event zurück blicken:

  • Erstmals hatten wir beim Salzburger Firmen Triathlon richtig geniales Wetter und diese Rahmenbedingungen schlugen auch gleich sehr positiv auf die Stimmung am Badesee über. Der Teamgeist und das Miteinander war präsent wie nie zuvor. Eine rund um gelungene Veranstaltung mit viel Symathie und positiver Energie!
  • Beim mozart100© ging es für uns richtig zur Sache, denn mit der neuen Streckenführung wurden wir und unsere Teams in den Orten richtig gefordert. Wir haben es geschafft, alle haben den Residenzplatz wieder erreicht. Mit einer nahezu perfekten Streckenführung konnte sich vor allem an der Spitze ein starkes Rennen entwickeln!

Nun gibt es eine "kurze Verschnaufpause" ... aber die nächsten Event-Highlights stehen an:

  • Mit der Pressekonferenz zum Trumer Triathlon wurde die Schlussphase für den 8. Trumer Triathlon eingeläutet. Auf euch warten wirklich einzigartige Startgeschenke, im OK-Team beginnt jetzt die Feinabstimmung, auch heuer gibt es wieder ein starkes TEilnehmerfeld und für unsere Besucher gibt es zahlreiche Attraktionen!
  • Mit Ende Juni haben noch viele die vergünstigte Startgebühr zum Salzburg Trailrunning Festival genutzt. Über den Sommer heißt es Kilometer und Höhemeter zu sammeln und bin den unmittelbaren Vorbereitungen zu unserem Herbsthighlight zu beginnen. Ihr könnt euch schon jetzt über die altbewährten Strecken und eine geniale Zielversorgung freuen!

Seecrossing beim Trumer Triathlon