Newsletter April 2017!

Teilnehmerinnen Trumer Triathlon

Anmeldungen voll im Gange!

Inzwischen sind alle Anmeldungen zu unseren Events 2017 geöffnet!

 Aktuelle News sind in unserem Newsletter nachzulesen:

  • Trumer Triathlon im neuen Kleid!
  • Trainiere mit deinen Kollegen!
  • Starkes Team bringt tolle Events!
  • Clever trainieren und Reize setzen!

 

Triathlonsaison hat begonnen - road to IM Austria!

Gleich bei den ersten Triathlons konnten unsere Athleten starke Erfolge feiern! Die Zeichen für ein erfolgreiches Abschneiden unserer 3 Athleten beim Ironman Austria stehen gut! Beim Triathlon in Obergrafendort wurde Martin Draxler 14. und hat seine Altersklasse gewonnen, Reini Lengauer wurde 47. und belegte den Platz 9 in seiner AK. Bereits eine Woche vorher glänzte Sepp Pöchtrager mit einem "lockeren" Halbmarathon in Wien in einer Zeit von 1:22! Herzliche Gratulation!

Trumer Triathlon im neuen Erscheinungsbild!

Es war höchste Zeit, nun ist es geschafft. Die Website vom Trumer Triathlon erscheint im neuen Glanz und soll die Bedürfnisse der modernen TriathletInnen erfüllen. Die Seite ist freundlicher und offener gestaltet und informiert kompakt über die 8. Auflage der größten Sportveranstaltung im Salzburger Seenland. Die Anmeldung ist über diesen Link möglich!

Trainiere im Team für den Firmen Triathlon!

Das Training mit Freunden oder Arbeitskollegen macht einfach mehr Spaß. Vor allem jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden und man mehr ans "Sporteln" denkt. Sollte es jetzt noch an der Motivation fehlen, dann ist es an deinen Freunden oder Kollegen, dich zu motivieren. Wenn ihr noch ein Ziel braucht, dann könnt ihr beim Salzburger Firmen Triathlon mitmachen. Die Anmeldung dazu könnt ihr über diesen Link durchführen!

Laufen für den guten Zweck!

Das könnt ihr alle beim Wings for Life World Run! Mit unserem Trailrunning Team starten wir am Sonntag vol motiviert beim weltweit größten Laufevent. Unsere Teammitglieder Liz, Bernd, Felix, Paul, Tom und Sepp werden in Bratislava, München und Wien so viele Kilometer wie möglich sammeln. Auch ein langer Straßenlauf ist eine Top-Vorbereitung auf das Salzburg Trailrunning Festival, zu dem ihr euch über diesen Link anmelden könnt!

G-Sport

Wir sehen uns an der Startlinie und bei unseren Event!

#keepmoving