Vorschau 2017

Portrait Finisher Magazin!

Das neue Jahr bringt viel Neues!

Das Jahr 2017 wird spannend, noch besser, noch cooler und bringt natürlich einige Neuerungen mit sich. Was genau ... erfahrt ihr hier:

  • Events 2017- was gibt es Neues, welche Events und was passiert?
  • Coaching 2017 - was gibt es Besonderes, welche Termine und welches Angebot?
  • "hinter den Kulissen" - was gibt es sonst noch zu erzählen?

 

Salzburger Firmen Triathlon

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, die Verbesserungen sind eingeplant, ab 1. März könnt ihr euch anmelden - freut euch auf den 9. Juni!

mozart100

Einfach nur WOW, die Strecke wird sensationell mit der Runde um den Wolfgangsee betreten wir atemberaubendes Terrain, ein wirkliches Highlight - freut euch auf den 17. Juni!

Trumer Triathlon

Beim inzwischen 8. Triathlonwochenende für die gesamte Familie erwarten wir 1.800 TeilnehmerInnen, ein Fixpunkt im Triathlonkalender - freut auf auf den 21. / 22. / 23. Juli!

Salzburg Trailrunning Festival

Der Saisonabschluss für die europäische Trailfamilie, die Salzburger Stadtberge eignen sich dafür bestens, das Trailrunning Team steht in den Startlöchern - freut euch auf den 21. / 22. Oktober!

Trainingslager Riccione / ITA

Wir sind ausgebucht und freuen uns auf 7 herrliche Radtage zwischen Mittelmeer, San Marino und Monte Carpegna - wir freuen uns auf den 8. bis 15. April!

Training - Diagnostik - Planung

Alles aus einer Hand: Technikkurse für Schwimmen und Laufen, Leistungsdiagnostik für Laufen und Radfahren und ein maßgeschneiderter Trianingsplan für deine Ziele - jederzeit!

"Hinter den Kulissen"

  • Lungauer Murtallauf ab sofort in neuen organisatorischen Händen!

Ich durfte den Lungauer Murtallauf über 4 Jahre aufbauen und zur zweitgrößten (Kinder-)Laufveranstaltung in Salzburg machen. Ein wahrlich großartiger Impuls für den Lungauer Laufsport. Inzwischen zeichnet der TVB Tamsweg selbst für die Verantaltung verantwortlich. Alles Gute für die weiteren Jahre dieses schönen Laufes!

  • ÖSV Sparte Skibergsteigen unter neuer sportlicher Leitung!

Seit Sommer 2016 habe ich die Leitung des sportlichen Bereiches für die Sparte Skibergsteigen im ÖSV übernommen. Eine tolle Mannschaft mit einem tollen Team ist inzwischen nach einer guten Vorbereitung erfolgreich in die Weltcupsaison gestartet. Als großes Ziel steht die WM in Italien Ende Februar an!

Portrait Finisher Magazin

Bericht Finisher Magazin

DANKE an Max Hofstätter vom Finisher-Magazin für den tollen, aussagekräftigen Bericht!