Endlich wieder Sportevents!

Trumer Triathlon

Nach dem erfolreichen Trumer Triathlon mit einer legendären Streckenrekord von Patrick Lange und würdigen StaatsmeisterInnen freuen wir uns auf einen ereignisreichen Herbst.

Gleich Anfang September stehen der Salzburger Firmen Triathlon und der mozart100 an einem Wochenende auf dem Programm. Unser Team ist voll gefordert, aber wir werden auch diese Herausforderung schaffen - mit Teamwork!

Die 3G-Prüfung wird bei allen Events strikt eingehalten und so ist nahezu uneingeschränkt die Durchführung der Events gewährleistet. Zur Sicherheit und zum Wohle aller Beteiligten.

Mitte September gibt´s das Trail-Yoga-Camp als Vorbereitung auf das Salzburg Trailrunning Festival.

 

Trumer Triathlon mit Streckenrekord!

Legendär war das Wetter = ziemlich regnerisch, legendär war der Streckenrekord = Patrick Lange unter 4 Stunden und legendär waren die Österreichischen Staatsmeistser = Simone und Georg!

Alles zum 3-tägigen Triathlonwochenende in Obertrum am See lest ihr in diesem Beitrag!

Salzburger Firmen Triathlon

Starkes Eventwochenende im September!

Gleich am ersten Wochenende im September stehen zwei Events an: der Salzburger Firmen Triathlon und der mozart100. Aber unser Team ist bestens vorbereitet und wird auch diese Doppelbelastung schaffen!

Trail-Yoga-Camp

September und Oktober gehören dem Trailrunning!

Im September beginnen wir mit der Vorbereitung auf den Trailherbst: Wir organisieren erstmals ein Trail-Yoga-Camp vom 17. bis 19. September, die perfekte Kombination von Trailrunning und Entspannung / Aktivierung / Stabilität. Mit unterschiedlichen Packages - auch "Yoga & City" ist möglich - bieten wir auch dir das passende Wochenend-Angebot.

Die Trailsaison wird klassischer Weise beim Salzburg Trailrunning Festival beendet, vom 22. bis 24. Oktober gibt´s wieder Trailrunning vom Feinsten in der Mozartstadt. Das 10-Jahres-Jubiläum wird ein besonderes Highlight!

Salzburg Trailrunning Festival